Musikschule Dießen e.V.
Musikschule Dießen e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Azzurro (Sonntag, 24. Januar 2021 22:47)

    Tolle Seite. Mein Sohn möchte neuerdings unbedingt das Gitarre spielen erlernen. Sobald die Corona Sache hoffentlich mal ein Ende nimmt werden wir sicher bei euch vorbei schauen. Bis dahin alles Gute. Beste Grüße

  • Sash (Donnerstag, 24. Mai 2018 15:00)

    Habe eigentlich was über den Ammersee gesucht und bin so auf die Seite gestoßen :-)

    Grüße vom Schlagzeuger aus dem Rhein-Kreis Neuss.

  • Toki (Sonntag, 09. Oktober 2016 22:26)

    Hey Super Schöne Seite

Hier finden Sie uns

Musikschule Dießen e.V.
Johannisstr. 22
86911 Dießen am Ammersee 

 

Kontakt

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10 - 12 Uhr
Sekretariat: 08807 6410

Leitung: 08807 947656

Fax: 08807 947655
E-Mail: info(at)musikschule-diessen.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Musikschule Dießen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt